INFOS ZU DEINER BESTELLUNG

Hallo Supporter!

Danke, dass Du den Weg hier hin gefunden hast und uns mit dem Kauf unseres Merch unterstützt!

Da wir alles selber verpacken und versenden, kann es schon mal sein, dass Deine Bestellung ein paar Tage braucht bis sie bei Dir eintrifft.

Des Weiteren ist über den Shop die Bezahlung leider nur per Paypal möglich. Solltest du kein Paypal besitzen und z.B. per Banküberweisung zahlen wollen - kein Problem - schreib uns eine E-Mail an:

merch@kopfecho.com

Für alles Weitere kannst du uns auch jederzeit über "KONTAKT" oder der oben genannten E-Mail kontaktieren.


------------------------------------------

Unsere Shirts, Beanies und Hoodies entstehen in Zusammenarbeit mit Rebel Rockers Düsseldorf -Homepage-



Unsere Models wurden fotografiert von unserem geliebten Moppa! -Homepage-